Laternen

Funkle mit deiner selbstgemachten Laterne am dunklen Abend

Twinkle, twinkle, little star - die Laternenzeit ist da!

Bastel eine ganz besondere und individuelle Laterne für den St. Martins Umzug. Wir bieten dir alle Materialien wie Laternen-Zubehör, Transparentpapier, Tonkarton aber auch Lektüre und Muster zum Inspirieren.

Doppelter Spaß garantiert! Wie wäre es, wenn die Kinder ihre Laterne mit Hilfe eines Bastelsets Schritt-für-Schritt selber herstellen und am Abend diese zum Leuchten bringen. 

Wir basteln das Laternen Bastelset "Eisprinzessin" mit vorgestanzten und bedruckten Teilen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Laternen Bastelsets

Freude im Doppelpack: erst basteln - dann Laterne laufen.

Zubehör

Von Käseschachtel (Laternendeckel und -boden) über Teelicht- oder Kerzenhalter bis zum elektrischen Stab - wir bieten dir alles für deine Laterne

Transparentpapier

Der Klassiker für funkelnde Augenblicke: Transparentpapier zum Dekorieren und Basteln.

Ein wenig Inspiration